PROGRAMM

Die Sommerkonzertsaison 2021 ist beendet. Wir warten derzeit noch die weitere Entwicklung ab und geben neue Konzertplanungen für die Saison 2022 rechtzeitig bekannt.
Tragen Sie sich gern in unseren Newsletter ein, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer und Herbst.

Musik spielt im Schloss Weißenbrunn eine große Rolle. Als weiterer Konzertort kommt nun erstmalig der Barockgarten des Schlosses hinzu. Hierfür entwarfen die Brixener Architekten von bergmeisterwolf einen Musikpavillon.
Er entstand mit der Unterstützung von NEUSTART KULTUR, einer Förderung der bundesweit bedeutenden Kulturlandschaft, die trotz der pandemiebedingten Einschränkungen kulturelle Ereignisse ermöglicht.
Für Schloss Weißenbrunn ist es eine ganz besondere Auszeichnung, in die deutschlandweite Auswahl aufgenommen worden zu sein – und dabei ein kleines architektonisches Juwel gewonnen zu haben.